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HANSA NORD LÜBECK

 

KUNDENZUFRIEDENHEIT WIRD

 

SICHTBAR - MIT 5-STAR-RATING.

 
 

VERKAUF

 Bewertungen,  mit Kommentaren
Noch keine Bewertung vorhanden.

SERVICE

 Bewertungen,  mit Kommentaren
Noch keine Bewertung vorhanden.

NEHMEN SIE UNS BEIM WORT.

 

Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Service: Bei uns dreht sich alles um Ihre Zufriedenheit. Das geben wir Ihnen gerne auch schriftlich – mit unseren Kundenleistungsversprechen. Und daran lassen wir uns gerne messen.

 
 

IHRE MEINUNG ZÄHLT.

 

Im Rahmen des 5-Star-Rating werden Kunden aller MINI Partner befragt. Und das gibt auch Ihnen die Gelegenheit, eine Stellungnahme und eine Bewertung zu unserer Arbeit abzugeben.

Ob wir bislang einen guten Job gemacht haben? Sehen Sie selbst! Im Folgenden finden Sie die unbearbeiteten Kommentare und Bewertungen unserer Kunden.

 

Legende:
>> <<: paraphrasiert (sinngemäß zusammengefasst)
*: Auszug aus dem Gespräch

 
 

IHRE MEINUNG ZÄHLT.

 

Ob wir Wort halten und einen guten Job machen? Das können Sie uns selbst sagen: Im Rahmen des 5-Star-Rating werden Kunden aller MINI Partner nach ihren Erfahrungen und ihrer daraus resultierenden Meinung zu der Arbeit der MINI Betriebe gefragt. Wie wir dabei abschneiden, sehen Sie in Kürze hier.

 
 
 
KOMMENTAR DES HÄNDLERS
 
KOMMENTAR DES HÄNDLERS

WIR HALTEN, WAS WIR VERSPRECHEN.

 

DIE MINI KUNDENLEISTUNGSVERSPRECHEN.

 

100 % Kundenorientierung und größtmögliche Kundenzufriedenheit: Wenn es um Ihr MINI Feeling geht, legen wir die Messlatte gerne hoch: mit unseren Kundenleistungsversprechen.

 
 

KUNDENNÄHE.

 

UNSER PERSÖNLICHES ANLIEGEN.

 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Wir hören Ihnen gut zu, gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und beraten Sie kompetent und umfassend.

 
 

PROBEFAHRT.

 

MINI LIVE ON THE ROAD.

 

Sie wollen eine Probefahrt machen und das legendäre Gokart-Feeling live erleben? Kein Problem. Sprechen Sie uns einfach an. Wir vereinbaren mit Ihnen gerne einen Termin.

 
 

ZUVERLÄSSIGKEIT.

 

WIR HALTEN, WAS WIR VERSPRECHEN.

 

Wir sind immer für Sie erreichbar. Wir halten uns verbindlich an Terminzusagen. Und wir informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommt.
Darauf können Sie sich verlassen.

 
 

UNSERE KOMPETENZ.

 

IHR MINI IN BESTEN HÄNDEN.

 

Für die Wartung und Reparatur Ihres MINI setzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter immer neueste Diagnose- und Werkstatttechnik ein.

 
 

TRANSPARENZ.

 

WIR BLEIBEN KEINE ANTWORT SCHULDIG.

 

Wir erklären Ihnen ausführlich und verständlich, was wir für Ihren MINI tun:
vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu einzelnen Rechnungspositionen.

 
 

UNSER SERVICE.

 

MOBILITÄT NONSTOP.

 

Ihre Flexibilität ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb haben wir für Sie verschiedene Lösungen, damit Sie mobil bleiben, während Ihr MINI bei uns im Service ist.

 
 
 

SO MACHEN WIR IHRE MEINUNG SICHTBAR.

 

FAQS ZUR KUNDENBEWERTUNG.

 
 

WAS IST DAS 5-STAR-RATING?

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Leistungen unseres Hauses motiviert uns jeden Tag aufs Neue, exzellenten Service anzubieten. Daher möchten wir gern Ihre Erfahrungen als MINI Fahrer anderen Kunden und Interessenten mit dem 5-Star-Rating zugänglich machen.

Grundlage für das 5-Star-Rating ist die kontinuierliche Kundenbefragung, die stichprobenweise und gemäß Zufallsprinzip nach Ihrem Serviceerlebnis erfolgt. Die Ergebnisse dieser Befragung sowie die Kundenkommentare werden nach Zustimmung des Kunden anonymisiert auf unserer Händlerwebseite veröffentlicht. Damit erhalten andere Kunden schnell einen Eindruck davon, wie die Betreuung bei uns im Autohaus eingeschätzt wird.

 
 

WOHER STAMMEN DIE ERGEBNISSE UND KOMMENTARE?

 

Wenn Sie bei uns im Autohaus ein neues Fahrzeug gekauft oder Ihren Wagen zu uns in die Werkstatt gebracht haben, können Sie im Anschluss im Rahmen von Stichproben telefonisch oder per Online-Befragung zu Ihrer Zufriedenheit befragt werden. Die Zufriedenheitsergebnisse unserer Kunden werden in Sterne umgerechnet und auf unserer Homepage anonymisiert veröffentlicht. Besucher unserer Homepage können somit die aktuellsten Kommentareinträge einsehen.

Die abgebildeten Kundenkommentare sind Auszüge aus dem Kundenzufriedenheitstelefonat. Sie werden entweder wörtlich als Zitat mit " " oder mit >> << als sinngemäß zusammengefasste Kundenaussage gekennzeichnet.

Sollten Sie sich als Teilnehmer der Kundenbefragung gegen eine Veröffentlichung Ihrer Bewertung und Kommentare entscheiden, so werden diese selbstverständlich nicht angezeigt. Ihre persönlichen Daten wie Name und Kontaktdaten werden zu keinem Zeitpunkt auf unseren Webseiten veröffentlicht. Die Kommentare sind immer anonymisiert dargestellt.

 
 

WIE ERRECHNET SICH DIE STERNWERTUNG?

 

Jeder Teilnehmer der Kundenbefragung wird gebeten, seine Zufriedenheit auf einer Skala von 10 (sehr zufrieden) bis 0 (sehr unzufrieden) zu bewerten. Folgende Umrechnungslogik wird verwendet:

10 - 9 = 5 Sterne
  8 - 7 = 4 Sterne
  6 - 5 = 3 Sterne
  4 - 3 = 2 Sterne
  2 - 0 = 1 Stern

Das Durchschnittsergebnis wird über einen Befragungszeitraum von 12 Monaten errechnet.
Die durchschnittlichen Sternwertungen werden wie folgt auf unserer Homepage angezeigt:

 
 
 

5-STAR-SERVICE HOTLINE.

 

Bei Fragen zum 5-Star-Rating wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline 089 1250 160 67 (Mo.-So. und Feiertags von 8:00 bis 20:00 Uhr).